Home Über uns
Der Wolfi PDF Drucken E-Mail

Der Wolfi....derwolfi

 

Im Jahr 2003 hat sich mir mein Traum vom eigenem BIKESHOP erfüllt!  

Begonnen hat alles 2003 in der elterlichen Garage. Dort baute ich mir einen kleinen Shop auf, der schnell zu klein wurde. Nach der Hochzeit mit meiner Frau Christina zogen wir 2005 nach Niederwerrn. Dort konnte ich einen ca. 30qm großen Kellerraum zum Shop umbauen der schnell zu klein wurde. Deshalb entschlossen wir uns 2006 zum Neubau und Vergrößerung unseres Geschäftes auf dem Hof meiner Frau. Der Shop besteht seitdem in dieser Größe. Da der Laden im Moment aus allen Nähten platzt ist eine Vergrößerung in Planung. 

1992 kaufte ich mir mein erstes MTB und fuhr gleich im ersten Jahr zum Bike-Eldorado  Gardasee. Hier hatte mich das Bikefieber völlig erfasst und hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Meine Erfahrungen mit den Bikes bei den Ausfahrten gebe ich meinen Kunden eins zu eins weiter.

Beruflich dauerte es eine Weile, bis ich beim Fahrrad ankam. Als gelernter KFZ-Mechaniker hatte ich Mitte der 90ziger Jahre das erste mal Kontakt zum Mountainbike. Mein Talent habe ich wohl vom Vater, der gelernter Zweiradmechaniker ist, in die Wiege gelegt bekommen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Hobby Beruf. Ich legte bei der Handwerkskammer Unterfranken eine Teilprüfung zum Zweiradmechanikermeister ab. Die so erworbene Qualifikation kommt meinen Kunden in der Werkstatt zu Gute. Hier schraubt und berät der Chef noch selbst, deshalb kann es auch mal zu einer kleinen Wartezeit kommen. Ich bitte Sie dafür  um Verständnis und freue mich Sie als Kunde bei mir im Shop begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Wolfgang Brand

 

 

 
Copyright © 2017 Wolfis Bike Shop. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.